Startseite
  Über...
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/diaryletter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Bebii..seit dem 24.12.2009 sind wir jetzt zusammen..immer noch nicht lange genug das ich sagen kann das ich wirklich alles über dich weiß..aber komisch ist das es für mich schon lange genug ist um zu sagen das ich dich liebe..wenn ich sage das ich noch nie einen Menschen kennen gelernt habe der so ist wie du, ist das keine Lüge..den es gab bis jetzt noch kein Menschen in meinem Leben an dessen Seite ich mich so unglaublich wohl gefühlt habe wie an deiner..Auch wenn ich sagen das ich hoffe das es nie vorbei geht..ist es nicht etwas was ich einfach so daher sage..Es ist mein ernst..ich kann es dir nicht oft genug sagen und trotzdem sind worte nicht genug um dir zu beschreiben wie sehr ich dich brauche..Bis jetzt haben wir schon so viel durchgemacht..wir haben gestritten..wir haben uns vertragen..wir haben zusammen gelacht aber auch geweint..wir haben schon so einiges erlebt, und ich gebe zu du hast nicht immer sehr leicht mit mir.. abr trotzdem bist du immer daa..ich könnte jetzt noch ein ganzen roman schreiben aber alles würde auf das eine hinaus laufen...

Ich Liebe Dich über alles

 

 

19.7.10 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung